Seit Freitag liegt unser Buch Midlife Care in Deutschland, der Schweiz und Österreich in den Buchhandlungen (und ist natürlich weiter über Amazon und direkt beim Verlag zu bestellen). Und es gibt noch weitere News:

Die englischen Weltrechte sind von Scribe gekauft worden, dem Verlag, der auch Gulia Enders „Darm mit Charme“ weltweit verlegt. Die Verlegerin Marika Webb-Pullmann hat sich auch schon zu unserem Buch geäußert:

»I’ve been searching bookstores (and the internet!) for this precise information (…). I haven’t come across anything nearly as comprehensive as this book promises to be.« https://www.luebbe.com/en/foreign-rights/homepage-foreign-rights

Neben der englischen Lizenz sind noch weitere 6 Sprachlizenzen verkauft. Doch dazu später mehr, denn wir möchten aus aktuellem Anlass jetzt erst einmal auf die Verlagsveranstaltung zum Weltfrauentag am kommenden Sonntag, den 8. März um 15 Uhr hinweisen. Mit anderen Autorinnen werden wir hier unser Buch vorstellen, Infos und Karten unter https://www.regioactive.de/sonstige/weltfrauentag-bei-bastei-luebbe-koeln-ag-2020-03-08-tickets-j2DTKMDjDB

Aus gegebenem Anlass: Die Veranstaltung am 8. März ist ebenso wie die Leipziger Buchmesse (und unsere Veranstaltung dort) abgesagt. Das finden wir aus medizinischer Sicht richtig, sind darüber aber natürlich auch traurig. Wir werden darüber informieren, ob und wann die Veranstaltungen/Lesungen zu Midlife Care nachgeholt werden. Jetzt denken wir aber vor allem an  diejenigen, die aktuell gesundheitlich und existenziell betroffen sind! 

 

 

2 Kommentare
  1. Michaela
    Michaela sagte:

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich war im Nov. 19 am ASCA Forum und durfte Euren Vortrag geniessen. Ich war total begeistert, denn ich hörte genau das, was ich fühlte und spührte!
    Nun durfte ich am Fr. Euer Buch in Empfang nehmen und habe es schon verschlungen 😉.
    Vielen, vielen Dank für das spannende und ehrliche Buch.
    Ich habe Morgen Mi. einen Termin bei meinem Frauenarzt und mache ein paar Hormon-Tests.
    ♡~liche Grüsse aus der Schweiz
    Michaela

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.